Das neue Programm ist da!

Zum herunterladen -> Programm August bis Dezember 2020

Donnerstag, 24. September 2020, 19.30 Uhr

Vortrag und Austausch mit Ajahn Abhinando

ABSAGE – ABSAGE – ABSAGE – ABSAGE

Leider müssen wir diesen Vortragsabend kurzfristig absagen.
Es ist Ajahn Abhinando nicht möglich zu kommen, weil die Covid-Fallzahlen am Steigen sind und er seine Klostergemeinschaft nicht gefährden möchte.

Donnerstag, 1. Oktober 2020, ab 9 bis ca. 22 Uhr (je nach Teilnahme)

Vollmond-Meditation – offenes Haus zum praktizieren (ohne Anleitung)

mehr

5 Montagabende 26. Okt./ 2. / 9. / 16. / 23. Nov. und
1 Samstagnachmittag, 21. Nov. 2020

Einführung in die Schulung von Herz und Geist mit Catherine Felder

Infos & Anmeldung

Donnerstag, 29. Oktober 2020, 19.30 Uhr

Vortrag mit Fred von Allmen zum Thema
«Ergründen der Wirklichkeit – Dhammavicaya anwenden»

mehr

 

Wiedereröffnung von Kalyana Mitta

Ab dem 14. Juni 2020 können wir unser Zentrum wieder öffnen!

Zuerst bedeutet das einmal, dass die Morgenmeditation am Montag sowie die Abendmeditation am Donnerstagabend wieder stattfinden und dass sich die bestehenden Gruppen wieder treffen können.

Im Moment dürfen sich aber noch nicht mehr als 20 Menschen im Raum aufhalten.

Nachfolgend findet ihr das Schutzkonzept. Wir bitten euch die Präventivmassnahmen mitzutragen, zum Schutze aller und um das Entstehen neuer Infektionsketten zu verhindern.

Schutzkonzept Kalyana Mitta

Wir gehen als erstes mal davon aus, dass am Montag und am Donnerstag nie mehr als 20 Leute da sein werden und machen deshalb kein Anmeldeprozedere für diese regelmässigen Treffen.